ABOUT US

For cool heads and hot calculators

Energy-efficient building tempering by no means a fad. Sustainable buildings require not only a cleverly planned building envelope and modern system technology, but also forward-looking planning of the overall climate.
CLIMALINE Ceiling Solutions GmbH develops heating and cooling ceiling systems as well as cooling and heating ceiling free floatings from a wide variety of materials.

We look back on more than ten years of experience in the European air-conditioned ceiling business and design our systems according to the latest technologies. Our focus is always on the customer and the construction process, which means that our systems are always based on clean planning and, above all, on the final transfer points between the trades.

Hardly anything is more difficult to get than a new customer. That's why we do everything we can to make YOU come back.

Who says A must also be able to say Z

For over ten years, the CLIMALINE brand has stood for high-quality cooling and heating ceiling systems and defined interfaces between the trades.

TO OUR SERVICES >

The right one for everyone

We have developed cooling and heating ceiling systems made of a wide variety of materials to meet the most varied requirements in terms of thermal performance, aesthetics, functionality and acoustics.

TO OUR PRODUCTS >

Unsere Zufriedenen

In Zeiten der Datenschutz Grundverordnung muss die Veröffentlichung von externen Gebäuden juristisch abgesichert sein. Deshalb finden Sie erst in Kürze hier Referenzprojekte

FINDEN SE HIER UNSERE REFERENZLISTE >

Our Staff

Our sales staff in the various regions will be pleased to advise your individual cooling and/or heating ceiling systems on site and accompany your construction project until the handover of the service ready for acceptance.

OUR TEAM >

ÜBER UNS

Für kühle Köpfe und heiße Rechner

Energieeffiziente Gebäudetemperierung ist keineswegs eine Modeerscheinung. Nachhaltige Gebäude benötigen neben einer klug geplanten Gebäudehülle und einer zeitgemäßen Anlagentechnik immer auch eine zukunftsweisende Planung des Gesamtklimas.
Die CLIMALINE Ceiling Solutions GmbH entwickelt Heiz- und Kühldeckenflächen sowie Kühl- und Heizdeckensegel aus den unterschiedlichsten Werkstoffen.

Wir blicken auf eine mehr als zehnjährige Erfahrung im europäischen Klimadeckengeschäft zurück und konstruieren unsere Systeme nach den modernsten Technologien. Wir haben stets den Kunden und die Abläufe der Baumassnahme im Fokus, was dazu führt, dass unseren Systemen grundsätzlich eine saubere Planung und vor allem zu Ende gedachte Übergabestellen zwischen den Gewerken zugrunde liegen.

Kaum etwas ist schwieriger zu bekommen als ein neuer Kunde. Deswegen tun wir alles dafür, dass SIE wiederkommen.

Wer A sagt muss auch Z sagen können

Die Marke CLIMALINE steht seit über zehn Jahren für hochwertige Kühl- und Heizdeckenflächen und definierte Schnittstellen zwischen den Gewerken.

ZU UNSEREN LEISTUNGEN >

Für jeden die Richtige

Um den unterschiedlichsten Anforderungen an thermischer Leistung, Ästhetik, Funktionalität und Akustik Rechnung zu tragen, haben wir Kühl- und Heiz-Deckenflächen aus den unterschiedlichsten Werkstoffen entwickelt.

ZU UNSEREN PRODUKTEN >

Unsere Zufriedenen

Wir haben in den letzten gut zehn Jahren mehr als 200.000qm Kühl- und Heizdeckenflächen respektive Deckensegel ausgelegt, geliefert und mit zertifizierten Verlegepartnern montiert.

ZU UNSEREN REFERENZEN >

Mit Rat und Tat

Unsere Vertriebsmitarbeiter in den verschiedenen Regionen beraten Ihre individuelle Kühl- und/oder Heizdeckenfläche gerne vor Ort und begleiten Ihre Baumaßnahme bis zur Übergabe der abnahmefähigen Leistung.

ZU UNSEREM TEAM >